|
|||
|
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir von M3 so ein Rumble Pack gekauft. Nun steht auf diesem "only for Nintendo DS Lite" . Ich habe aber ein normalen Nintendo DS. Passt dieser dort auch ? ![]() |
|
|||
|
Nein, und zwar sieht ist das "rumble"-game kleiner als ein normales Game:
![]() Wie du siehst hat es oben eine Erweiterung, welche verhindert dass es nicht in den Slot 2 vom normalen DS passt: ![]() Aber jetzt mal ehrlich: Es gibt eh so gut wie keine Games, welche das rumbeln benötigen, und die Zahl beschränkt sich momentan auf ca. 1 bis 2 Deshalb brauchst du das gar nicht! Wenn du es dennoch irgendwie haben willst musst du ein GBA Game nehmen dass dir nicht gefällt, dann einen schraubenzieher hier bei den Konsolenprofis bestellen und aufschrauben Das DS lite rumble pack wie das obere Bild aufschrauben und alles genauso wie im Rumble pack in die GBA-Hülle einbauen. (Hab ich schon mal umgekehrt mitnem Game in die lehrhülle gemacht )Wie man das macht siehst du hier, in diesem Video (von mir): YouTube - Wie man ein GBA-Game aufmacht
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport Geändert von Pfahli (30.10.2008 um 22:29 Uhr). |
|
|||
|
Keine Ursache, ist ja mein Job (ähhhh.... eigentlich nicht!)
Ich hab grade eben ein Video gedreht, wie man ein GBA modul aufmacht!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport Geändert von Pfahli (30.10.2008 um 21:34 Uhr). |
|
|||
|
Ich hab jetzt das Video fertig!
Hier kann man es anschauen: YouTube - Wie man ein GBA-Game aufmacht Bitte gebt ne gute Bewertung ab!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|