>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Handhelds > NDS & NDS Lite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 18:54
stothez stothez ist offline
Neuer Benutzer

Standard Fake M3 Real

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade den Thread zum Thema gefälschter M3 Real gelesen und hab natürlich eine Fälschung erwischt, alle beschrieben Merkmale treffen auf meine Karte zu,

jetzt die Frage.. benutzen kann man die dinger aber genauso wie die anderen oder? der unterschied ist nur das andre menu oder sonst noch was? wo bekomme ich denn firmware für diese karte her?

soll ich dem Verkäufer melden das er mir ne gefälschte angedreht hat?

greetz stothez
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 19:36
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Standard

Ja, ich würde es SOFORT melden, da das Menü vollkommen anders ist und dadurch die Funktionalität deutlich eingeschrängt wird.
Druck am besten noch den Artikel aus, da du so den verkäufer "entlarven" kannst.

Die passende Firmware findest du auf der Internetseite von denen.
Habs sie mir heut mal rutergeladen und für die geschädigten auf Deutsch übersetzt!
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 19:45
Neuer Benutzer

Standard fake 3

ok cool, habs grad gemeldetbei amazon und werd jetzt den verkäufer auch nochma anschreiben, so ne sauerei, das erste ma bei amazon was bestellt und gleich ins klo gegriffen naja

ich hab das jetzt aber ma versucht mit der installation von diesem scheiss ding aber ich kriegs nicht zum laufen, wenn ich die karte in den ds mache komt immer son rotes kartensymbol und da steht was geschrieben, woran liegt das?

hab so ne firmware runtergeladen und nen ordner aufm der karte erstellt mit dem namen system und die sachen da reinkopiert, funzt aber nicht,

weißt du wo der fehler ist? gruß stothez..

wenn du icq hast könnten wir das auch darüber klären
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 22:55
Nicky Nicky ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Mir geht's genauso... Habe auch eine Fake M3 Real erwischt, heute gerade angekommen, auch über Amazon bestellt.

Was mache ich denn jetzt am besten?
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 23:21
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Standard

Hallo, melde dich mal bei mir im Livechat, und melde es sofort dem Verkäufer.
Nur darfst du dich nicht einschüchter lassen.
Falls du eine Rückgabegewährleistung hast, lass diese sofort in Kraft treten!
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 10:04
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

@ Nicky und Stothez

Ihr müsst auf jeden Fall auf euer Recht als Käufer pochen und diesen Betrug auffliegen lassen, wenn der Artikel als Original deklariert wurde, jedoch keins ist. Aber bevor ihr dagegen angeht, prüft bitte erst noch einmal genau die Artikelbeschreibung des Verkäufers. Oftmals reicht eine kurze subtile Bemerkung, die sämtliche Argumente für den Betrug entkräften würden. Dann wäre es schade ums Geld und um die Mühen!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #7 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 14:10
Neuer Benutzer

Standard

Hier die Produktbeschreibung, ich sag mal so, ich habe es ja jetzt hinbekommen und kann die Karte auch so nutzen also ist das schlimme jetzt erstmal relativiert. Ich habe es bereits amazon gemeldet und den verkäufer angeschrieben..
amazon meinte sie werden sich drum kümmern und mir am montag rückmeldung geben.

falls jemand die bemerkung findet, bitte melden. hier ist die artikelbeschreibung

Produktbeschreibungen

Dieses neue Produkt erweitert Ihren Nintendo DS (NDS) und Nintendo DS Lite (NDSL) um viele neue und nützliche Funktionen. Damit ist es ein muß für jeden Nintendo DS / DS Lite Besitzer. Diese Karte unterstützt MicroSD und Micro SDHC Speicherkarten (1GB, 2GB, 4GB, 8GB, ...) ohne Probleme. Die integrierte PDA Funktion enthält Weltzeituhr, Memo Funktion, Notizen, Telefonbuch, Taschenrechner und unterstützt mehrere Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch uvm.). Features: - Sie können eine MicroSD / Micro SDHC / TransFlash Speicherkarte einstecken - Größe der Speicherkarte kann auch über 4 GigaByte sein - Exclusive Super Cheat Function: Vollständig AR Cheat Code kompatibel - Cheat Code database Datei ist per Download verfügbar (English, Chinesisch, Japanisch) - Unterstützt das lesen individueller Cheat Code Dateien (.xml, .cht, .dht) - besondere Spielfunktion während des Spielens, bekannt als Slow Motion Mode - inklusive Software Reset Funktion - Spiele Speicher Typen werden automatisch erkannt - hervorragende Homebrewunterstützung, DLDI Autopatcher - Unterstützt Slot-2 Erweiterungskarten (Rumble, Ram, Browser memory etc.) - inklusive einem kompletten touch screen & button control Betriebssystem (GUI Menu) - NDS-GBA Linkage works, Bootet Slot1-NDS, Slot2-GBA, Slot2-NDS usw.) - Build-In "Media-Extend" Programm und "Moonshell" Media Player - Unterstützt: MP3, OGG Musik, DPG/DSM/GBM Videos/Filme, eBook Funktion (Word, TXT) - Bilderanzeige: .bmp, .jpg, .gif, .png werden direkt angezeigt - Hochgeschwindigkeits Lese/Schreib-System - die Firmware der Karte ist updatefähig Lieferumfang: - M3 DS Real - USB MicroSD Cardreader - inkl. 4GB MicroSDHC Speicherkarte - keine Software enthalten!?
  #8 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 14:24

Standard

Hmm, klingt alles ziemlich okay, nur eben dass es kein wirkliches M3 DS Real ist und somit eine Fälschung. Hätte er in der Artikel-Beschreibung "Original" oder dergleichen reingeschrieben, hätte er ganz schönes Pech und müsste auch nach Ablauf der Widerrufsfrist die Ware zurücknehmen. So wird es aber so sein, dass ihr diese Frist einhalten solltet, so leid es mir tut. Voraussetzung ist natürlich, dass die Funktionen, die hier angepriesen werden auch tatsächlich existent sind. Sollte die Karte diese Funktionen nicht aufweisen, hat der Verkäufer ein Problem!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #9 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 19:10
Neuer Benutzer

Standard

meinst du die 14 tage frist? naja ich warte mal ab was mir amazon sagt am montag..!
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 10:33

Standard

Richtig, die gesetzlich geregelten 14 Tage Widerrufsrecht sollten eingehalten werden, damit es nicht zu weiteren unnötigen Komplikationen kommen kann!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht