>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Handhelds > NDS & NDS Lite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 19:39
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Standard Itouch vs. M3 Real

Hallo,
jetzt bin ich mal an der Reihe mit Fragen :
Ich möchte mir, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben ein M3 Real oder ein itouch DS kaufen.
Was wäre mehr zu empfehlen?
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 09:58
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Da muss ich dir gestehen, dass ich den M3 Real bevorzugen würde, da ich dem iTouch DS gar nichts abgewinnen kann. Die Funktionen sind generell bei den meisten Modulen mehr als ähnlich, aber es ist im Grunde genommen auch fast immer eine Frage der Optik, bzw. des Geschmacks.

Ich persönlich favorisiere ganz klar die Supercard DS One. Wenn ich also eine Hitliste erstellen sollte, dann wären die Supercard, der Cyclo, die TTDS, die R4 und der M3 alle ganz oben. Für nicht empfehlenswert halte ich das N5-Modul, da dieses bereits bei vielen Kunden (egal ob bei uns oder woanders gekauft) die Konsole irreparabel beschädigt hat.

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 11:05
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Standard

Ja, von der N5 hab ich schon erstaunlich viel schlechtes gehört.
Überall steht "ein schlecht gelungener M3 Klon" und so sachen.
Naja, vllcht warte ich noch, da ich eh glaube dass bald ein neues Modul rauskommt.
Unterdessen kaufe ich mir das Shock Case Magnum Chrome.
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 11:18

Standard

Wenn dir Qualität wichtiger als die Optik ist, dann spare lieber nicht am falschen Ende. Bei den Shock-Cases ist der Einbau oftmals schwieriger und mehr Tüftelei als bei den originalen Cases. Daher kann es vereinzelt dazu kommen, dass die Knöpfe sich nach dem Umbau nicht vernünftig betätigen lassen. Das Shock-Case in Chrome sieht zwar extrem gut aus, aber ich habe mir selber den Gedanken, dieses zu verbauen schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. Nur'n guter Rat von mir

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 14:00
xervas xervas ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jan Möller Beitrag anzeigen
Wenn dir Qualität wichtiger als die Optik ist, dann spare lieber nicht am falschen Ende. Bei den Shock-Cases ist der Einbau oftmals schwieriger und mehr Tüftelei als bei den originalen Cases. Daher kann es vereinzelt dazu kommen, dass die Knöpfe sich nach dem Umbau nicht vernünftig betätigen lassen. Das Shock-Case in Chrome sieht zwar extrem gut aus, aber ich habe mir selber den Gedanken, dieses zu verbauen schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. Nur'n guter Rat von mir
schade, ich hatte auch schon ueberlegt mir das gehaeuse zu kaufen.

noch etwas zum M3 Real. ich weiss nicht warum ihr den alle so hervor hebt.
ich kaempfe z.z. mit einem M3 rum, weil der wohl meine 8 GB SDHC nicht richtig will. ich habe schon alles versucht. aktuelles system, 3.9 system nix zu machen. nun moechte ich mal dieses tripleload probieren. wenn ein paar spiele auf der karte sind kein problem aber wenn ich dann anfange die karte mal voll zu machen dann gibt es da wohl einige probleme. spiele frieren ein. ich habe noch einen Cyclo und da laufen die spiele die ich mit dem M3 spielen moechte einwandfrei. es scheint so als haette der M3 performance probleme wenn viele daten vorhanden sind.

mfg
markus
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 14:27

Standard

Also ich hebe den M3 nicht hervor, allerdings ist es der beliebteste Artikel wenn man von der Allgemeinheit spricht! Mein Favorit ist und bleibt die Supercard DS One, es sei denn es kommt etwas noch ansprechenderes heraus. Aber bislang gefällt mir diese Karte einfach am Besten. Nichts desto trotz sind alle anderen Module ebenfalls empfehlenswert (abgesehen vom N5, welches besagte Probleme produziert)!

#7 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 14:32
xervas xervas ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jan Möller Beitrag anzeigen
Also ich hebe den M3 nicht hervor, allerdings ist es der beliebteste Artikel wenn man von der Allgemeinheit spricht! Mein Favorit ist und bleibt die Supercard DS One, es sei denn es kommt etwas noch ansprechenderes heraus. Aber bislang gefällt mir diese Karte einfach am Besten. Nichts desto trotz sind alle anderen Module ebenfalls empfehlenswert (abgesehen vom N5, welches besagte Probleme produziert)!
das meinte ich ja mit meiner aussage 'hervorheben'. alles schwaermt davon aber bei mir bekomme ich den nicht zum laufen
kommt die supercard auch mit 8GB SDHC zurecht?

mfg
markus
  #8 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 10:31

Standard

Da kann ich sogar aus Erfahrung sprechen, da ich die Supercard selbst mit einer 8GB Speicherkarte nutze. Alle Module, bei denen die SDHC-Fähigkeit ausgeschrieben wurde, sind mit Micro SDs mit bis zu 32 GB kompatibel. Allerdings gibt es bei uns maximal 8GB zu erstehen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht