|
|||
|
Hallo! Ich habe eine dringende Frage und hoffe, jemand weiß Rat. Ich habe eine neue DS TT Karte, die zu Anfang gut funktionierte. Ich habe sie seit 4 Tagen, habe die aktuelle Software und Spiele aufgespielt, alles gut. Jetzt passiert folgendes: Ich schalte den DS ein und entweder bleiben beide Bildschirme weiß, oder das Nintendo Symbol erscheint und danach passiert nichts mehr. Ich hatte es auch schon, das da stand "Loading" und nichts passierte mehr, kurzum, die Karte lädt irgendwie nicht mehr. Ich habe die Micro SD schon formatiert und alles neu draufgepackt, aber es will trotzdem nicht. Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn zu viele Spiele auf der Karte sind? Ich weiß keinen Rat.........
|
|
|||
|
Hallo Jelly,
ich vermute mal, deine Original-Spiele funktionieren noch gut!? Sollte dem so sein, dann überprüfe mal bitte den Slot1, ob die Kontakte alle noch gerade ausgerichtet sind. Es kann gut sein, dass der eine oder andere Kontaktdraht schief ist und daher kein Kontakt zustande kommt!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Zitat:
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Nicht unbedingt, dabei kommt es ganz einfach darauf an, welchen Kontakt es betrifft, wobei ich jetzt nicht sagen kann, bei welchem Kontakt welcher Fehler auftritt. Und "alles in Ordnung" kann ja gar nicht sein, wenn das 'loading' kein Ende nimmt. Also kann es eigentlich nur ein Installationsfehler oder eben ein verbogener Kontaktstift sein!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Also die Kontaktstifte sind in Ordnung, der DS ist auch erst 4 Wochen alt. Die original Spiele funktionieren einwandfrei. Das "Loading" Symbol erscheint ja auch nicht immer. In der Regel beleiben die Bildschirme einfach ganz weiß beim Einschalten, oder man erkennt ganz schwach den Hinweis-Bildschirm unten. Ist nicht am ehesten die DS TT kaputt?
|
|
|||
|
So wie du es jetzt beschreibst, würde ich sagen, das Modul hat nen Wackler. Von daher würde ich empfehlen, du schickst die TTDS Karte einmal an uns zurück, so dass wir sie überprüfen und gegebenenfalls dann austauschen können!
Tut uns sehr leid, aber leider gibt es auch bei diesen Modulen und Konsolen mal das eine oder andere Montagsprodukt. Aber bei solchen Fällen tauschen wir in der Regel sehr kulant um!
|
|||
|
Mit
meinte ich mit dem DS sei alles in ordnung. Dass das tt modul nicht funktioniert war mir schon klar! Tschuldigung , dass ich mich schlecht ausgedrückt habe!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Kein Problem Pfahli, Kommunikationsschwierigkeiten sind bei der elektronischen Kommunikation doch ohnehin zwangsläufig vorprogrammiert
![]() Wichtig ist doch vor allem, dass den Hilfesuchenden hier adäquat geholfen wird uns alle zufrieden sind.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|