|
|||
|
Hallo! Wer weiß, wie ich, nach Spielen eines Spiels wieder in das TT DS Hauptmenü zurück komme, also um ein anderes Spiel zu spielen? Gibt es da nicht eine Tastenkombination oder so? Oder muß ich immer den DS aus- und wieder einschalten?
|
|
|||
|
Hallo, also angeblich soll es mit folgender Tastenkombination funktionieren: L + R + A + B + X + Y
Probiert habe ich dies selbst auch schon bei Mario-Kart, allerdings hat es leider nicht funktioniert. Genaueres kann ich leider nicht sagen, tut mir leid!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Habe es rausgefunden! Man muß auf dem Startbildschirm von TT DS auf "Optionen" gehen (befindet sich auf dem unteren Bildschirm links oben in der Ecke) und dort den Befehl "Reset" auf "Ja" schalten. Von Werk aus steht das nämlich auf Nein.
Und dann funktioniert die genannte Tastenkombination |
|
|||
|
Ah na siehst du, dann klappt das ja wunderbar. Ich habe es nun auch ausprobiert und dank dir wieder was neues dazu gelernt. Vielen Dank dafür
![]()
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
hallo zusammen,
bei mir funktioniert die tastenkombination nicht - was mache ich falsch ?ich habe folgendes gemacht: -zuerst das eingekreiste rote R auf grün gesetzt -spiel gestartet und dann zum verlassen erst die taste L dann R,A,B,X,Y gedückt(od. etwa alle gleichzeitig???), jedoch passiert bei mir da garnichts,dass spiel läuft weiter. grüße tom ![]() |
|
|||
|
Lies doch mal ein paar Posts weiter oben, dann wirst du fündig werden!
![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|