|
|||
|
Der Browser funktioniert normalerweise nur mit dem M3 Real RAM Pack!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Klar, du kannst dir das GBA-Expansion-Pack zulegen. Unter folgendem Link wirst du diesen Artikel bei uns im Shop finden können:
http://konsolenprofis.de/shopdata/go.shopscript?a=NDS0111 Ich wünsche schonmal im Voraus viel Spaß damit ![]()
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Und wenn ich das dann gemacht habe, kann ich den DS doch mit meinem XP Rechner verbinden, um online gehen zu können, richtig? Brauche ich dazu zwingend den originalen Nintendo Wi-Fi USB Connector, oder reicht da auch ein herkömmlicher USB-WLAN Stick? Muß ich dann evtl. in der Installation etwas beachten? Wie sieht es dann z. B. mit der Absicherung des Netzes aus? Der PC soll ja auch nicht für jedermann durchsichtig sein.
![]() |
|
|||
|
Das kommt darauf an, von welcher Marke der Wlanstick ist!
Es kann aberauch funktionieren, wenn du einen Wlanrouter hast, der darauf funktioniert!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Laut vielen Meinungen ist die Firma HAMA am guenstigten und besten!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|