|
|||
|
Sehr geehrte Kollegen, da ich in der Sache ganz neu bin, habe ich eine Frage. Ich habe schon hier einiges gelesen und runter geladen. Aber gekauft habe ich noch nichts. Und ich habe das vor. Aber bevor ich was kaufe, frage ich lieber. Wenn ich NDS Lite und M3Real+miniSDKarte kaufe, muss ich irgenwas mit NDS Lite machen lassen ( alternativ was selber machen ), oder einfach fertig beschriebene mini SD-Karte in M3Real einstecken und das ganze in NDS Lite einstecken und das war"s ?
Mir geht es wirklich nur darum, ob ich bei NDS Lite was ändern muss oder nicht ? Weil ich wollte für meinen Sohn NDS Lite zum Geburtstag beim Media Markt kaufen, aber ich war mir nicht sicher, deswegen ganze Fragen hier. Ich bedanke mich im voraus. Geändert von werturio (07.11.2008 um 03:11 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Werturio,
also so wie du es beschrieben hast, wird es tatsächlich nicht klappen, denn "MINI" SD-Karten passen nicht ins Modul! "MICRO"-SD-Karten dagegen schon, und die solltest du auch nehmen. Umbaumaßnahmen an der Konsole müssen nicht vorgenommen werden. Es muss nur die Micro SD bespielt werden, so wie es hier schon oft beschrieben wurde, diese dann ins Modul eingeschoben, welches dann wiederum genau wie ein Originalspiel in den Slot1 kommt. Und dann kann die ganze Spielerei auch schon losgehen!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Das habe ich mir schon gedacht, passiert immerhin des Öfteren mal. Du bist da also nicht der Einzige, der das verwechselt!
![]()
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|