>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Handhelds > NDS & NDS Lite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 19:17
Milly89 Milly89 ist offline
Neuer Benutzer

Reden Cyclo Evolution

Hey! Hab mir vor einem Monat Cyclo Evolution für mein Nintendo DS gekauft... Konnte aber bisher noch nichts damit anfangen, weil ich keine Anleitung hier im Internet verstehe oder es einfach bei mir nicht so klappt wie beschrieben!
Und zwar hab ich folgende Fragen

1.) Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Original DS-Spiele mit Cyclo Evolution nutzen kann? Wenn ja wie bekomm ich die da drauf?
2.) Ich hab mir Moonshell runtergeladen wie in der Anleitung hier auf Konsolen Profis beschrieben auf die Speicherkarte gepackt....
Bei meinem DS hat sich aber nicht geändert.. er zeigt immer noch an,
dass ich Moonshell installieren soll.. was mach ich da falsch?

Wäre ganz lieb wenn sich jmd die Mühe gibt,mir echt mal für Laien eine Anleitung gibt, denn man gibt ja schon etwas Geld aus und da wär es Schade wenn man nicht schafft etwas damit anzufangen!!!
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 09:54
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo Milly89,

also deine Originalspiele bekommst du da schonmal gar nicht drauf. Da bräuchte man nämlich eine spezielle Hardware, sowie Software für, die man unseres Wissens nach nicht in Deutschland erhalten kann.

Wenn du Moonshell korrekt installiert hast, sprich "heruntergeladen - entpackt - auf die MicroSD kopiert", dann kannst du Moonshell auf deinem NDS/NDS Lite genauso starten wie ein Spiel. Das ist quasi ein weiteres Betriebssystem, was du da installiert hast. Dann sollte auch alles so klappen, wie du dir das vorstellst. Wenn du dennoch keine Filme gucken kannst, überprüfe dringendst das Format der Datei, es muss .DPG sein. Alle anderen Filmformate nimmt die Konsole nicht an!

Wenn du noch weitere ungeklärte Fragen hast, nur zu

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht