|
|||
|
Hallo,
habe heute meinen N5 erhalten und habe ihn mit einer Firmensoftware versehen. Diese klappt auch anscheinend, zumindest komme ich ins Menü. Wenn ich dann auf Multimedia Spiele gehe, kommt jedes mal ne Fehlermeldung. Aber zu schnell um es lesen zu können. Habe auch versch. Spiele ausprobiert. Woran kann das liegen? Was muss ich denn genau verschieben, reicht der ganze Ordner oder wie auch immer? LG Melprie |
|
|||
|
Es wäre wirklich sehr günstig, die genaue Fehlermeldung zu wissen, um wirklich weiterhelfen zu können. Wo hast du denn die Spiele auf der MicroSD abgelegt? Sind sie auch alle korrekt entpackt? Wichtig ist, dass wirklich nur die .NDS-Dateien genutzt werden.
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
hi rumpelkind ich kenn das nur von der R4 karte deswegen hier auch der simple lösungsweg:
erstell einfach auf deiner MIcroSD karte einen NintendoDSSpiele-ordner, kopier da die XXX.nds datei rein, dannstartest deinen nintendo ds ganz normal, u. wählst das gaaaannnnz linke icon (das game icon), dann sollte es gehen, du hast es vieleicht versucht mit moonshell zu starten u. deswegen die fehlermeldung
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|