|
|||
|
hallo zusammen,
bei mir funktioniert die tastenkombination nicht - was mache ich falsch ?ich habe folgendes gemacht: -zuerst das eingekreiste rote R auf grün gesetzt -spiel gestartet und dann zum verlassen erst die taste L dann R,A,B,X,Y gedückt(od. etwa alle gleichzeitig???), jedoch passiert bei mir da garnichts,dass spiel läuft weiter. grüße tom ![]() ![]() Geändert von toms (20.11.2008 um 13:52 Uhr). |
|
|||
|
Du musst im Menü vorher "Soft Reset" aktivieren, sonst funktioniert die Tastenkombi gar nicht. Außerdem musst du die Knöpfe gleichzeitig drücken nicht nacheinander!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Weltklasse, dann mal noch viel Spaß weiterhin!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|