|
|||
|
Hallo erstmal...
Meine Schwester hat nen DS... keine Ahnung ob das ein Lite ist oder ein normaler... Auf jeden fall möchte ich ihr ein Flashlinker(also ein Teil mit dem man Roms spielen kann ) zu Weihnachten schenken...Leider bin ich von der Fülle an den Teilen erschlagen... ich hab keine ahnung welcher gut ist... wichtig für sie wäre halt das es einfach zu nutzen ist... also am besten plug and play... ich hab keine Ahnung ob man außer dem flashlinker noch irgendwelche Hardware benötigt... Könntet ihr mir vielleicht ein wenig hilfestellung geben ??? Vielleicht auch wo man solche linker bestellen kann ??? |
|
|||
|
hi also ich hab mir das hier bestellt NDS Modul - R4
am besten noch gleich mit einer MicroSD Funktionieren tun alle klasse also kann man eigetnlich nichts falsch machen
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|