|
|||
|
Heute als ich ein DS Spiel spielen wollte war es plötzlich weg. Ich hatte es vorher nicht gelöscht. Die Speicherkarte hab ich am Computer schon völlig abgesucht aber ich finde das Spiel nicht. Es ist zusammen mit der save Datei verschwunden. Wo kann es sein? Und was ist der Grund dafür das es weg ist?
Das Spiel könnte ich mir aus dem Internet einfach wieder holen. Aber wenn save Datei weg ist muss ich alles von neu spielen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. |
|
|||
|
Hast du vielleicht irgendeine Einstellung verändert?
Wie ich gelesen hab geht bei dir das Lichtregelungssymbol nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen.
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Einstellungen verändert hab ich nicht. Aber kurz bevor das Spiel verschwunden ist habe ich ein paar andere Spiele gelöscht. Ich hab mit TuneUp Undelete alle gelöschten Dateien durchgesucht, dort ist es nicht.
Kann es vielleicht sein dass mein DS irgendwie spinnt? Das Lichtreglungssymbol wurde auf einem anderen DS nämlich angezeigt, nur bei mir nicht. |
|
|||
|
Hey Den30,
also dass sich ein Spiel allein löscht istr absolut unmöglich. ICh gehe davon aus, dass du es aus versehen mit dne anderen zusammen gelöscht hast. Zu Undelete oder wie es heißt, die sind auch nicht zu 100% zuverlässig....
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|