|
|||
|
mit Moonshell DPG-tools können Sie MPG, AVI und WMV für den NDS konvertieren.
Die Software finden Sie > hier < Geändert von Malte Pfitzenreiter (03.12.2007 um 08:55 Uhr). |
|
|||
|
Hallo allerseits
Ich als alter Knochen, muß meiner kleinen Tochter doch glatt so eine NDS Lite unter den Weihnachtsbaum legen. Soweit so gut, besorgt habe ich sie, habe dann zum Zwecke der Sicherheitskopien ein R4 Modul mit 2 Gig. Micro SD Karte dabei gekauft. Mit den Sicherheitskopien (Roms) gibt es kein Problem. Irgendwo hatte ich aber mal gelesen das man auch Filme bzw. Videodateien auf der NDS lite abspielen kann. Dafür habe ich mir ein Programm namens >>Moonshell DPG<< besorgt, mit dem man nach Beendigung der Konvertierung eine *.dpg Datei erhält. Die habe ich jetzt auf die Micro SD Karte außen drauf und als das ohne Erfolg blieb, in den Ordner Moonshl kopiert. Leider funktioniert das auch nicht. Soll heißen die Konsole meldet einen Error "This types of files is currently not allowed to operate" Könnt ihr mir helfen, ich hab sonst keine Idee mehr. Vielleicht gibt es ja ne kleine Anleitung wie man vorgehen muss?? Gruß Kronoline Geändert von Kronoline (22.12.2007 um 07:24 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|