|
|||
|
Hallo,
ich habe für meine kids zwei DS Lite und zwei M3 Real rumble packs gekauft. Habe mir die aktuelle firmware fürs M3 runter geladen (4.1_X33) und installiert. Habe mir dann auch zig spiele runtergeladen und etliche ausprobiert. Von ca 100 installierten laufen gerade mal 10 (nicht gerade ein guter schnitt) von den neuen brauch ich gar nicht erst träumen (Lego batman, Pokemon, etc.) bei den meisten startet ja noch das intro aber dann verrecken die dinger und ich muss den DS Lite wieder neu starten. Ich habe auch schon in dem beitrag M3 Fake alles gecheckt und es sieht alles so wie bei der echten aus. ich habe beide M3 Karten getestet und bei beiden ist alles gleich, spiele rauf kopiert versucht zu starten und nix geht. Hat einer von euch nen plan was ich falsch mache oder ist das normal das nur sehr wenige games funzen ???? mfg maik |
|
|||
|
mach dir mal die neuste firmware von M3 drauf
dann sollte es auch klappen
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Ich weiß zwar nicht wo das Problem ist aber wenn du bei diesem Link versucht alles von neu durchzugehen klappt es vielleicht
[NDS][FAQ] M3 DS Real - gulli:board |
|
|||
|
hi nochmal,
habs jetzt hinbekommen. es lag daran das der raster in beiden m3´s für den speicherchip schon die ganze zeit eingerastet war und die karten so nicht hundert prozentig dringesteckt haben. habe aber zur vorsicht nochmal beide speicherkarten formatiert und die firmware aus deinem link genommen... und nun funzt es (riesig freu) meine kiddys werden an weihnachten große augen machen ( auf den 8 gigabytes passen ne menge games) Ich hoffe ich bekomme die beiden nochmal von de ds weg. mfg |
|
|||
Grüß Dich,schön das du es hinbekommen hast, lass aber mal dir sagen, dass die 8GB MicroSD nicht in einem M3Real Modul richtig funktionieren, da der nur bis 4GB ausgelegt ist. Hat dir das noch keiner gesagt? Für die 8GB Karte schlage ich den TTDS vor, funktioniert bei meinen Kids prima, darfst ihn nur nicht zu voll machen ( ca.1GB frei lassen), da er sonst hängen bleibt. Schöne Grüße ![]() |
|
|||
|
M3 Karten sind definitiv sdhc-fähig. Wir haben hier probeweise mal mehrere M3-Module ausprobiert und ALLE haben mit 8GB-Karten prächtig funktioniert.
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine neue M3 Karte funktioniert nicht. Egal mit welcher Software, wenn ich sie anschalte bekomme ich weiße Bildschirme und zusätzlich erscheint im oberen Bildschirm eine Art smily und den Schriftzug NO MENU angezeigt. Ich hoffe auf ein paar Tips. Danke im vorraus. Grüße fordim |
|
|||
|
was du probieren kannst ist die Sd-karte Fat32 zu formatieren.
von welcher marke ist denn die Sd-karte, m3 real ist da ziemlich wählerisch M3 DS Real
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|