|
|||
|
hallo leute,
woltle mal fragen ob meien r4 karte kapput ist. wenn ich nds anmache dann erscheint oben sein schwarzer bildschirm wo drauf steht : sd karte eror <-- sowas in der art. ICh weis nicht wieso das so ist.Auserdem kamm es vorher zu fehlern d.h. ewenn ich ein spiel gespielt habe für ne längere zeit dann ist die karte einfach hängen gelbieben udn ich musste neu starten.Mit der Karte habe ich nix gemacht die war imer scön im nds lite . hoffe auf antwortenmfg stefanH |
|
|||
|
Hallo,
soweit ich richtig verstanden habe funktioniert bei dir die Firmware nicht ordnungsgemäß. Lade dir bitte diese mal herunter: NDS R4 Firmware v1.18 Englisch Und entpacke sie Dann ziehe die Dateien auf deine MicroSD Card Aber noch zu : Zitat:
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Bitte bitte
Dafuer bin ich ja da
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
So vielen dank^^Ich glaube ich musste nur formatieren asl ich gucken wollte was aufder karte drafu ist sagte er mir das ich formatieren müpsse ^^aber leider alelk spiele weg -.-.Naja egal nochmalk vielen dank ^^
Mfg stefan |
|
|||
|
Freut mich das es funktioniert
Viel Spass mit deinem R4
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|