|
|||
|
Kann man das überhaupt genau sagen welches NDS Module momentan das beste ist?
Ich suche jedenfalls eins für mein NDS Lite. Wichtig ist, dass auf jedenfall microSDHC Karten unterstütz werden und es noch Support vom Hersteller in Form von Firmware-Updates gibt. Wo liegen denn generell die Unterschiede zwischen M3 Real, Cyclo-DS, N5 Revolution, R4 etc? |
|
|||
|
Hallo BobbyDigital,
die Unterschiede sind jeweils nur maginal, aber wie schon an mehreren Stellen hier im Forum erwähnt wurde und auch in meiner Signatur zu lesen ist, dürfen wir bezüglich dieser Module leider keinen Support mehr leisten. Weiterhin dürfen wir sie auch nicht mehr verkaufen und haben dementsprechend keine mehr auf Lager! Tut uns leid
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Also ich würde das CycloDS oder das M3real empfehlen.
Das CycloDS-Modul ist sehr einfach in der Handhabung und außerdem wegen der vorinstallierten Firmware sehr geeignet für Anfänger. Das M3 real hingegen ist multifunktionaler und etwas für Fortgeschrittene. R4 ist leider veraltet und nicht meghr zu empfehlen, da Firmwareupdates fehlen
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
das beste ist glaube ich Cyclo
für R4 SDHC gibt kein support mehr, viele werden dir aber auch M3 empfehlen €dit: der sack über mir war schneller hehehe bei NDS modulen bitte auf mein signum klicken da wird Ihnen bei solchen fragen geholfen, einfach im forum posten oder auf LiveSupport klicken
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|