|
|||
|
Hallo,
folgendes Prob: Der NDS Lite meines Sohnes schaltet nach ca. 5 Minuten Spielen automatisch aus, allerdings nur bei "Mario-Spielen", wie Super Mario Bros oder Super Mario 64, aber auch nur im "Hauptspiel", die Minispiele bzw. Spielzimmer funktionieren.. ![]() Wir sind schon am Verzweifeln, weiß jemand Rat, woran das liegen kann ![]() Für Eure Antworten dank ich schon mal im voraus Anja |
|
|||
|
Hallo Anja,
das ist tatsächlich nicht unbedingt ein alltäglicher Defekt, den du da schilderst. Ich kann dir nur empfehlen, die Konsole samt zwei, drei Spielen mal einzusenden und wir schauen uns das Problem mal an. Am besten legst du zwei Spiele bei, bei denen du den Defekt feststellen kannst und eins, welches einwandfrei funktioniert. Wir würden dann die Konsole mit den jeweiligen Spielen testen und, wenn die Reparatur möglich / notwendig ist, dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag stellen. Es könnte ebenso gut sein, dass nur die Spiele selber fehlerhaft sind! Zum Einsenden des NDS füll unser Umbau- / Reparaturenformular aus, welches du unter nachstehendem Link finden wirst: NDS Reparatur, Nintendo DS Reparatur, Nintendo Reparatur, N-DS Reparatur
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Ich glaube, das der Grafikchip kaputt ist, da der DS, wie sie schildert nur in grafisch aufwendigen Spielen, ausgeht.
Die Minispiele, sowie die anderen sind grafisch nicht so aufwendig... mfg Pfahli
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|