|
|||
|
Hallo,
man kann sich ja spiele für den nds bzw. für die M3 runterladen... aber fifa 09 funzt bei mit nicht weil dort steht: couldn´t find the save data. kann man des iwi machen das des geht? mfg Phantom |
|
|||
|
Hallo Phantom,
tut mir leid, aber zu diesem Thema dürfen wir leider keinerlei Informationen mehr geben, wie in unseren Fußnoten auch zu lesen ist. Wir dürfen die Module seit dem 28.11.08 weder verkaufen, noch supporten, daher ist es rechtlich leider nicht möglich, dass wir Ihnen bei dieser speziellen Frage hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie wir es halt sonst immer gerne tun!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
phatom, ich sag mal das es so ne art kopierschutz ist(naja nicht ganz), GTA geht auch nicht ohne probleme, man muss die spiele patchen, abundzu kann man sie auch schon gepatcht runterladen
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|