|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor einigen Wochen eine R4 SDHC Karte zugelegt, daher habe ich noch keine Ahnung wie das alles mit dem Ding funktioniert. Auf der Packung steht auch III-Upgrade, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist. Jedenfalls habe ich nach langem hin und her ein system auf meine sd-Karte gebraten und es funktioniert auch soweit ganz gut. Dennoch gefällt mir das Design nicht und ich frage mich ob es auch noch andere Systeme gibt, die ein anderes Design haben und auch vllt leichter zu handhaben sind. Wie ich schon hier gelesen habe gibt es wohl für verschiedene Ausführungen der Karte auch verschiedene Systeme, die aber nicht überall drauf funktionieren?! Ich blicke da nicht so ganz dzrch, Meine Bekannte hat genau die gleiche Karte und bei ihr ist es alles leichter. I habe mir ihre Systemdaten kopiert, diese funktionieren aber nicht, es kommt nur dieser dubiose "Loading..."-Bildschirm. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Liebe Grüße Litschiii |
|
|||
|
joa sie hat eben ne andere karte, es gibt haufenweise verschiedene R4 clone, davon allein drei verschiedene R4-III module
also nein es geht nicht, du kannst es optisch nur ändern (geht beim R4 SDHC)
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|