|
|||
|
Liebe Community!
Ich habe leider das Problem, dass mein NDS Lite nicht mehr angeht. Wenn der Netzstecker drin ist, leuchtet die orangene LED, also scheint der NDS wohl zu laden. Davor war es so, dass die orangene LED beim Einstecken des Netzsteckers nur kurz aufleuchtete udn dann verschwand. Habe darauf die F1 und F2 Sicherung überbrückt und seitdem lädt mein DS zwar wieder, aber er geht einfach nicht an (auch nicht wenn der Netzstecker drin ist). Kann mir jemand helfen? Kann es am Akku liegen? Bin für jede Hilfe dankbar^^ |
|
|||
|
Die SMD Fuses (Sicherung) sind nicht ohne vorherigen Grund durchgebrannt, geh mal davon aus, da Du die gebrückt hast nun ein anderer Hardware defekt vorliegt, die Sicherungen haben duch ihr durchbrennen ja schlimmeres verhindern wollen, dafür sind diese auch gedacht.
Nun duch einfaches brücken dieser wurde sicher einer der Prozzesoren in mitleidenschaft gezogen, und ist somit ein totalschaden verursacht. Der zu Reparieren von den Kosten her, nicht lohnen wird. Aber kannst ja nochmal bei den Profis anfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|