|
|||
|
hallo, ich hab ein großes problem mit meiner r4 karte und habe deswegen schon in vielen foren gesucht.
also, ich habe eine neue r4 und als ich meine micro sd card (2 GB von Sandisk) in meinen USB Adapter geschoben habe und in meinen PC angeschlossen habe erkannte der zwar den wechseldatenträger aber beim öffnen kommt eine fehlermeldung, dass mein PC die vorhandenen dateien nicht findet, habe es auch schon an einem laptop versucht, die gleiche reaktion. sollte ich mir jetzt einen kartenleser kaufen oder liegt das problem an meinem PC (Windows XP)?????? außerdem läuft die karte auf dem ds ganz normal, alle Spiele funktionieren. hoffe auf viele hilfreiche antworten und schon mal danke im vorraus. |
|
|||
|
wenn dein pc vorschlägt das du den wechseldatenträger formatieren sollst, dann solltest das machen, oder du testest es mit ner anderen micro-sd karte, dann kannst du schaun obs wieder nicht funktioniert, wenn das der fall ist, liegts am kartenlesegerät
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|