|
|||
|
Hallo,
ich habe am Freitag den M3 DS Real erhalten obwohl ich den M3 Simply bestellt hatte,naja egal damit kann ich leben.Ich habe den M3 DS Real wie in der Anleitung mit der Systemsoftware bestückt (auf der SD Card von Sandisk und ja den Ordner System ).Wenn ich den NDS nun starte bootet dieser nicht es erscheint nur unten rechts das M3 DS Real Logo und sonst passiert nichts.Auch auf anderen NDS Geräten funktioniert die Sache nicht.Was habe ich falsch gemacht??? |
|
|||
|
Hi! Auch einer meiner DS lite erkennt den M3DS Real nicht und dies liegt definitiv nicht an der Installation; Unterschied zu meinen anderen DS Lite (vor einem Jahr gekauft und bei denen läuft er einwandfrei) ist, dass dieser neu ist.
Meine Frage an die Konsolenprofis: Kann es sein, dass die neuen Nintendo DS lite den M3DS Real nicht mehr erkennen (bzw. Nintendo dies verhindert?!). Gibt es ähnliche Probleme mit dem R4? |
|
|||
|
Sorry für die späte Antwort.
Also das Problem ist leider bekannt, wir wissen jedoch auch nicht so recht woran's liegt. Bitte den M3 Real als Retour zurückschicken so das wir Ihn testen und umtauschen können.
|
Zitat:
http://konsolenprofis.net/forum/shop...7155-00-a.html |
|
|||
|
was bedeutet das? ist es nun ein NDS oder ein M3 Problem? Sollte es vorkommen, kann es mit einem anderen M3 funktionieren? ich habe einen bei euch bestellt, der leider noch nicht ankam. Ich bin schon sehr heiß drauf und schwer traurig, wenn ich ihn endlich habe und dann nicht funktioniert
![]() |
|
|||
|
Hallo, bin neu hier und auch absoluter Laie mit dem DS. Meine Tochter wollte auch die die M3 Real und wir haben seit gestern das gleiche Problem (schwarzer Bildschirm mit dem M3- Logo rechts unten). Nun meine Frage: gab es schon die Lösung für Dein Problem oder musstest Du sie zurückschicken?? War sie vielleicht defekt? Allerdings hat meine Tochter noch den alten silbernen DS. Bisher dachte ich, er wäre zu alt - und man sollte das Ding vielleicht mit einer neuen Firmware versehen. Aber dann vielleicht mit dem Resultat, dass ich den DS dann müllen kann. Vielleicht hast Du ja die rettende Lösung. Danke im Voraus
LG reiterwegbewohner |
|
|||
|
Die M3DS Real wurde ausgetauscht aber habe das gleiche Problem wie mit der Erstlieferung verschiedene Speicherkarten verschiedene NDS und NDS Lite verwendet Bildschirm bleibt schwarz und unten rechts das M3DSReal Logo.
![]() |
|
|||
|
Hallo nochmal,
hab jetzt Antwort von, hoffentlich darf ich das hier schreiben, Divineo.de bekommen. In der Email steht folgendes (Zitatanfang: Gibt es vielleicht Hilfe ??? Antwort: Ja auf der Hersteller Seite , wird Ihnen geholfen was sie zutun haben . Damit Ihr Problem mit M3 DS Real Perfect behoben wird . Dieses scheint eine falsche Einstellung des M3 DS Real zusein . Zitatende) Ich probier das jetzt auch mal aus. Wenn dann nix geht schicke ich den Mist zurück !!! Danke Dir nochmals für Deine schnelle Antwort Lg Heike ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|