|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Problem: Das Mudul funktioniert mit 2 GB kein Thema! Aber sobald ich den 4 Gb Karte einlege bleibt er bei Laden stehn? Was mache ich falsch! System: 1.12 & 1.11 Gruß, Xpertus |
|
|||
|
@Bactum
Danke für den überaus guten Tip! Ich habe den Speicherchip mit dem R4 Modul zusammen als Bund erworben. Also nehme ich auch an das dieser auch zusammen Fuktioniern! Ich bin mit meinem Latain am ende! Habe nun alle Versionen durch! 0.9, 1.0, 1.1, 1.2 Alle bleiben bei Lade stehn! Hat jemand noch ein R4 mit 4 GB am laufen? Gruß, Xpertus |
|
|||
|
Hallo...
Habe heute auch mit Freude mein R4 Modul und die 4 GB MicroSD-Karte Erhalten. Leider war die Freude nicht lang :-(. Es geht bei mir auch nicht :-( (selbe Fehler wie bei dir). Warum kann ich nicht sagen war aber wie du davon ausgegen, dass wen man sowas im Bundel kauft zusammenpasst. Habe leider keine kleinere Speicherkarte zum Testen hier liegen :-(. Naja so scheint wenigstens das R4 Modul nicht defekt... Werde erstmal den Support anschreiben mal sehen was die dazu sagen... Grüße mauskill2 |
|
|||
|
So jetzt bin ich schlauer...
Soweit ich das rausgefunden habe sind alle Speicherkarten über 2 GB keine "einfachen" SD sondern SDHC Speicherkarten... Diese (SDHC) wiederum werden nicht von dem R4 Modul unterstützt :-( Grüße mauskill2 |
|
|||
|
Hallo!
Danke für die Info! Und das selbe habe ich auch raus! Habe nun eine 2 GB Karte von Scandisk am laufen und das ohne Prob! Ist auch nicht der erste R4 Chip aber der erste mit 4GB den ich versucht habe! Wäre intressant was die verantwortlichen vom Verkauf dazu sagen?! Ob ich nur den 4BG Chip zurücksenden kann? Gruß, Xpertus |
|
|||
|
Zitat:
Habe heute meine 3. E-Mail versand und hoffe noch auf eine offizielle Erklährung! Gruß, Xpertus |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|