|
|||
|
Meine Frage lautet:
Kann man den M3 Real für den Nintendo DS benützen wenn ja: Kann man das GBA Pack für den Nintendo DS benützen Es handelt sich um einen Nintendo DS nicht um einen Nintendo DS Lite |
|
|||
|
Meine Frage lautet:
Kann man den M3 Real für den Nintendo DS benützen - Das funktioniert ohne probleme wenn ja: Kann man das GBA Pack für den Nintendo DS benützen - Das modul passt physikalisch nicht hinein, da es eine nase an der seite hat, die verhindert das man es in einen normalen nds stecken kann, weil es recht klein ist und man es nichtmehr heraus bekommt. Habe aber in einem forum gelesen, dass man die hülle von dem modul gegen ein "normales" gba modul tauschen kann, dann funktionierts. Man könnte auch diese "nase" abklipsen und das modul ganz reinschiben, wird nur schwer beim rausnehmen ![]() (wie gesagt, stand in einem anderen forum, nicht das ich dann schuld bin, wenn es nicht geht )Es handelt sich um einen Nintendo DS nicht um einen Nintendo DS Lite Hoffe mal die Antwort war nützlich. Geändert von Chobber (14.01.2008 um 19:37 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|