|
|||
|
Hallo
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mir von euch Hilfe erhoffe. Im Internet konnte ich nichts finden ![]() Also Bekannte von mir haben ein Cyclo DS Revolution Modul, und nun ist ihre Micro SD Karte schon zum 2. Mal hinüber. Der Ds "sagt": die Karte muss formatiert werden, und wenn ich sie in den Pc stecke, dann kommt da gar nichts...er "merkt" zwar, dass er eine Karte im Schacht hat, aber ich komme nicht dran... . Das heißt ich kann sie nicht anklicken, weder mit linker noch mit rechter Maustaste, ergo kann ich die doofe Karte nicht einmal formatieren!!!!Und das jetzt schon das 2. Mal!!!! Kann mir einer von euch sagen, ob er das Phänomen schon mal hatte???? Erstens sind immer alle Spielstände weg, und 2. kann mein Bekannter sich doch nicht am laufenden Band neue Karten kaufen!!??? ![]() Wäre echt nett, wenn einer von euch nen hilfreichen Tipp hätte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende Danke |
|
|||
|
Sollte ja auch nicht bös klingen, aber ich habe insgesamt schon so viele Karten gekauft(bei ein und demselben Händler), wovon alle funzen, nur bei dem Cyclo eben nicht, da gehen sie kaputt.
Und das ist das, was mich stutzig macht... Außerdem kann ich ja nicht einmal sagen, ob sie wirklich kaputt sind, denn ich komme über den PC ja nicht ran ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|