|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich wollte jetzt einfach mal nochmal in die Runde reinfragen, ob irgendjemand irgend eine Info bezüglich des WiiD Update auf Grund des neuen Kopierschutzes (z.b. Super Mario Galaxy). Können wir WiiD Besitzer den Chip jetzt abschreiben oder kommt da demnächst vielleicht doch ein Update? Wie lange dauert in der Regel denn ein Release eines Firmwareupdates? Bin mittlerweile am überlegen mir dann doch den WiiD wieder entfernen zu lassen und durch einen WiiKey zu ersetzten... ![]() Hab auch schon die Entwickler angeschrieben, aber die scheinen ja bei keinem und nie zu reagieren!?? |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
es scheint soweit zu sein: WiiD - Wii Drive Modchip official Site This Firmware will: 1) Add Region Free capability to your Wii 2) Fix Super Mario Galaxy error #001 3) Improve media reading support Probiert hab ich das noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass das funkt... Grüße Boo |
|
|||
|
ich werde es heute abend mal Testen wenn ich wieder Zuhause bin
|
sodale ist ausprobiert. funktioniert einwandfrei
MfG Bactum Konsolen: 2x NES (1985) 1x Wii D2B (Wiid & WiiKey) 1x Xbox V1.6 DuoX2 (Blue bios Slayer 2.7 160GB) Handys: Apple IPhone 8GB Nokia 9300 Nokia 6230i Siemens S65 Geändert von Bactum (11.01.2008 um 22:24 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|