|
|||
|
Hi bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Ich wollte mal wissen wie man ein Wii SPiel brennen muss , wenn ich das aus dem Internet geladen habe. Ich wollte auch wissen ob ich irgendwie herrausinden kann was für einen Brennchip ich in der Wii habe. Meine Serien Nummer lautet: LEH105648145 Meine Wii wurde im gametop umgebaut und der Verkäufer hat einen Zettel auf die Wii geklept und auf dem steht eine nummer 280e6an30a8702 Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich für einen Brennchip drinne in der Wii habe. Als der Verkäufer den CHip eungebaut hat und ich die Wii zurückbekommen habe , hab ich vergessen zu fragen was da für ein chip jetzt drinne ist PS: Erklärt es bitte langsam und schritt für schritt , da ich noch nicht so viel ahnung habe Danke für das verständniss. Ich freue mich auf eure antworten Euer Tim Geändert von tim (26.07.2008 um 21:54 Uhr). |
|
|||
|
Warum habt ihr dan so ein bereich
Außerdem hättet ihr dann hier Wii kaufen und dann umbauen? auch keine antwort geben dürfen Hier http://konsolenprofis.net/forum/nintendo-wii-hardware/ sind ha öfters Illegale Fragen Dann hättet ihr da keinem helfen dürfen Geändert von tim (29.07.2008 um 13:31 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|