|
|||
|
Hallo ihr Konsolenprofis!
![]() Ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will mir einen Modchip für meine Wii zulegen, aber ich hab wirklich keinen Plan welchen... ![]() Wiitracker sagt folgendes: Your Drive Chip is most likely GC2-D2B. Your Drive Pins are most likely cut. Welcher Chip wäre denn am sinnvollsten? Und was haltet ihr von den Clips? Es wäre schon von Vorteil wenn die Garantie nicht verlorgen ginge... Danke schon im Vorraus! ![]() Gruß, N!mrod |
|
|||
|
Sorry, wir selber bauen keine Wii´s mehr um, und leisten keinerlei Support mehr dazu.
Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Nicht nur Sie, sondern auch viele ander Kunden. Aber es ist tatsächlich so, dass wir seit Ende letzten Jahres eine vertragliche Einigung mit Nintendo getroffen haben, dass wir diese Modchips nicht mehr vetreiben, einbauen und auch keinen Support mehr dazu leisten. Bei Zuwiderhandlung würden wir Vertragsbruch begehen, was absolut nicht in unserem Sinne sein kann! Tut uns wirklich leid!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|