|
|||
|
Hallo,
bin ein absoluter Wii Neuling und leider auch keine Ahnung. Habe eure Beiträge gelesen und habe mir die 1,9g-beta Version runtergeladen. ![]() Aber was mache ich nun damit . Habe die Datei nun auf meinen Rechner und weiß nicht weiter.Brauche wirklich eine zu verstehende Anleitung ![]() Mazda-Man |
|
|||
|
du musst den update 2mal durchlaufen lassen ... dann sollte auch so eine homer simpson stimme den erfolg vermelden
![]() aber achtung der erste durchgang ist immer der testlauf dann muß man "A" auf dem gamecubecontroller drücken damit der eigentliche updateprozess startet....(diese prozedur dann komplett 2mal machen !) aber mach die nix draus bei mir funzt smg immer noch nicht (( (wiikey hier von den konsolenprofis eingebaut).bisher war ich super zufrieden aber seit smg suckt der wiikey .... ich hoffe die bekommen mal den final-update hin beim wiikey team gibt es da neuigkeiten @ admin ? |
|
|||
|
Hallo,
danke für die Nachricht. Ich habe mir jetzt extra einen GameCube Kontroller gekauft. Aber wo schließe ich diese an der Konsole an. Es gibt gar keine Anschlußmöglichkeit dafür. Gibt es dafür eine Lösung. Danke |
|
|||
|
Oben an der Wii ist ne Klappe für Gamecube Controller und eine für Gamecube Memory Cards.
Wenn man das Update gebrannt und eingelebt hat. Führt das Programm zuerst einen Testdurchlauf aus, danach flasht er erst. danach habe ich meine Konsole neu gestartet und habe ne nachricht bekommen es wäre ein update da, hat 3sec. gedauert und fertig wars. SMG läuft mit WiiKey hier aus dem Shop. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|