|
|||
|
Hallo, kann man vorab schon sagen welchen modchip man braucht?
Kann man das anhand der seriennummer eindeutig sagen? Meine Wii hat ne Seriennummer von LEH1533 laut dem Wii tracker habe ich ne chance von "There is a 21% chance that your drive chip is a GC2-DMS and a 79% chance that it is a GC2-D2B. Your Drive Pins are most likely not cut." Das würde ja bedeuten das ich zu 79 % ne chance habe den wiikey zu nehmen. jedoch habe ich auch gelesen "LEH1356xxxxx - [And Higher] Have D2C Chips" das spricht ja jetzt natürlich gegen den wiikey. hat jemand vielleicht schon erfahrung mit einer neueren wii ? meine is ca. ne woche alt. Ich will es selbst nicht umbauen jedoch will ich vorher schon wissen was es mich kostet da der modchip für d2c ja teurer ist. danke ![]() |
|
|||
|
Gibt n paar möglichkeiten das rauszufinden (unter anderem auch auf Konsolenprofis.de) siehe auch Hier (klicken)
|
|
|||
|
ich bin jetzt auch schon ein paar stündchen bemüht so viel wie möglich über modchips rauszufidnen. Wenn ich jetzt einen d2c board habe, ist es denn sinvoll auf den neuen modchip "argon" zu warten weil dieser angeblich updatable ist? Gibt es bei den konsolenprofis vielleicht schon nähere infos zu den chip?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|