>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Nintendo Wii Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 18:07
Cabiol Cabiol ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was ist los

Hallo

Ich war heute hier auf der Seite und muste festellen, das es keine Chips mehr für die Wii gibt. Was ist passiert? Warum verkauft ihr keine Chips mehr? Ihr hattet mal so ne große Auswahl. Warum jetzt nciht mehr? Ändert es sich bald oder stellt ihr ganz den Service für wii ein?
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 18:21
Bactum Bactum ist offline
Benutzer

Standard

Ich würde mal sagen da gibt es ein größeres Problem. Wie bereits festgestellt worden ist (von mehreren usern) gibt es keine WIIKeys, Wiid´s cyclowiz wiinja oder sonstige modchips mehr auf diesem shop oder auch anderen großen. Ich habe mich auch gewundert und ein wenig mit google herumgesucht und bin auf folgenden thread gestossen klick mich für heise infos
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 18:31
Neuer Benutzer

Standard

Eine Firma die angemahnt wurde , verkauft noch Wiikey. Warschienlich ist das aber nur noch der Rest. Aber Das ist ja shit. Das heist alle Große firmen die sehr gut sind machen es nciht mehr. Wo soll man denn sonst noch in?

Geändert von Cabiol (30.12.2007 um 18:39 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 18:38
Benutzer

Standard

bitte änder mal deinen letzten beitrag zumindest das ändern der firma, wegen werbung. is nur die frage wie lang ich bestell auch noch
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 18:45
Neuer Benutzer

Standard

die WIIKEY Page ist ja seit längerer Zeit auch down. Sogar kurz vor der Nachricht. Es kann sein das das Wiikey Team ich aufgelöst hat. Die Umbau Firmen sollen ja die Adressen der Chip hersteller herausgeben. Wäre schlimm. Das würde heissen das man auch keine Updates mehr bekommt.
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 18:57
Benutzer

Standard

Hab gerade noch was entdeckt zwar schon etwas älter aber doch interessant
Zitat:
10.000 Modchips beschlagnahmt

Geschrieben von reteep am 23. Oktober 2007
Die Behörden von Hong Kong haben nach Angaben von Nintendo bei mehrtägigen Durchsuchungsaktionen über 10.000 Modchips und andere illegale Geräte sichergestellt. Mit Hilfe der Chips konnten auf der Wii und DS Raubkopien gespielt werden.
Weiterhin konnte Nintendo einen vorläufigen Produktionsstopp bei diversen Modchip Herstellern veranlassen, da das Unternehmen massive Urheberrechtsverletzungen vermutet. Die betroffene Firma Supreme Factory Limited soll mit Divineo, einem französischen Modchip Distributor, zusammengearbeitet haben, Nintendo will vor allem auch gegen dieses Unternehmen vorgehen.
Die finanziellen Mittel wurden teilweise eingefroren um die weitere Produktion von Mod-Chips zu verhindern, bis die laufenden Verfahren abgeschlossen sind.
Nintendo geht seit längerem mit aller Macht gegen die Hersteller und Verkäufer von Mod-Chips vor. Unter anderem konnte man bereits Schadenersatz in Millionenhöhe aus früheren Klagen einstreichen. Nintendo und seine Partner sollen im Jahr 2006 Verkäufe im Wert von 762 Millionen $ durch Mod-Chips und illegale Spielekopien eingebüßt haben.
Quelle
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 19:03
Neuer Benutzer

Standard

Wäre schlimm. Welche Chips haben sie denn Hergestellt?
Am schlimmsten ist halt, das keine Updates dann mehr hergestellt werden könnnen.
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 19:14
Benutzer

Standard

wenn mich nicht alles täuscht undter anderem den Cyclowiz
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 19:19
Neuer Benutzer

Standard

Schreibe mit ein Adminnistrator vom GameXXX .Er meint das es nicht stimmt und das sie nur denn Wiikey verkaufen, weil er der beste ist
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 19:26
Benutzer

Standard

wie man feststellen kann beziehe ich mich nur auf andere Beiträge wie von heise bzw mynintendeo und auch wenn wiikey der beste ist was ist mit dem d2ckey
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht