>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Nintendo Wii Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 23:04
DocMalzbier DocMalzbier ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wii an Beamer: Welches Kabel?

Hallo,

an Sylvester wollten wir unsere Wii an einen Beamer anschließen um so einen noch größeren Spielspaß zu erleben. Doch leider konnten wir die Wii nicht an den Beamer anschließen. Bei Recherche haben wir zu diesem Thema nur Beiträge zur Positionierung der Sensorleiste bei einem Einsatz von einem Beamer gefunden, aber leider keine Infos welches Kabel wir für den Beamer benötigen. So wurde es dann leider nichts mit einem netten Wii-Abend zu acht.

Ich habe für die Wii 2 Kabel: 1 Scart Kabel und 1 Komponentenkabel. Aber leider passen beide Kabel nicht in den Beamer. Der Beamer verfügt über ein VGA-Eingang (blaue Buchse) und einen S-Video-Eingang (gelbe Buchse). Wir haben dann versucht, verschiedene Kabel des Komponentenkabels an den S-Video-Eingang einzustecken, aber leider ohne Erfolg.

Welche(s) Kabel brauche ich denn nun für den Beamer? Und wie sieht es mit dem Sound aus? Denn über den Beamer erhalte ich wohl kein Sound, brauche ich dafür ein weitere Kabel?

Danke
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 23:13
Bactum Bactum ist offline
Benutzer

Standard

Gemacht habe ich es noch nie aber das orginal mitgelieferte kabel sollte langen. die Rote und Weise leitung an den Line in der Stereoanlage für ordenltichen sound und die Gelbe leitung (video) über nen adapter an den S-video
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht