|
|||
|
Mit Super Mario Galaxy wird das 3.0U NTSC Update auf 3.0E überschrieben, dann kommt man wieder ins Setup Menü.
|
|
|||
|
Hallo, Neuling mit Frage
![]() Wollte SK von Mario Galaxy abspielen, Konsole hat Update ausgeführt danach nur Fehlermeldung. Andere Originale und SK laufen Wo bekomme ich die alte Version her und wie install ich die ? Ach ja hab Wiikey von euch |
|
|||
|
Das ist wahrscheinlich dieser Fehler:
Fehler #001: Es wurde eine unzulässige Komponente entdeckt! War bei mir das gleich hab auch Wiikey (von Konsolenprofis ).Musst du das Update des Chips machen.Update 1.9 g. Dann geht das wieder. ![]() Update gibts hier: WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip Readme lesen und loslegen. Mfg <Razer hoffe konnte helfen >
|||
|
Hallo,
bin ein absoluter Wii Neuling und leider auch keine Ahnung. Habe eure Beiträge gelesen und habe mir die 1,9g-beta Version runtergeladen. ![]() Aber was mache ich nun damit . Habe die Datei nun auf meinen Rechner und weiß nicht weiter.Brauche wirklich eine zu verstehende Anleitung ![]() Mazda-Man |
|
|||
|
habe seit Sonntag den Chip drin.Läuft wunderbar
Jetzt habe ich Mario Quest das update durchgeführt. Gerät meckert! Kann ich hier auch ein Update vom Chip durchführen? wenn ja ,welches ? Bekomme ich auch Lego Star Wars NTSC zum laufen ? die nimmt er gar nicht |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|