|
|||
|
Wii Version 3.2E
Bisher habe ich keinen Changelog gefunden was geändert wurde. Offensichtliche Änderungen konnte ich nicht Feststellen und meine Konsole wurde beim Update nicht gebrickt. Wiid Version 03 Zitat:
Zitat:
Ich bin auf einen Neu erhältlichen Chip gestoßen (wurde zwar schon länger angelündigt aber mittlerweile gibt es ihn zu Kaufen) Wasabi ist kein typischer Drive-Chip für die Wii-Konsole. Der Chip verfügt selbstverständlich über die "normalen" Eigenschaften wie jeder andere Drive-Chip auch (inklusive dem integrierten GC-Audio-Fix), darüber hinaus aber bietet Wasabi noch eine Reihe vollkommen neuer Eigenschaften, die es so noch nie zu sehen gab. • Wasabi ist der erste Drive-Chip, der auf ALLEN am Markt erhältlichen Wii-Boards funktioniert. Von den älteren DMS-Boards bis hin zu den neuesten D2C-Generationen (inklusive GC2-D1A). • Wasabi ist der erste D2C-kompatible Drive-Chip welcher vollständig via DVD updatebar ist. • Es gibt keinen einfacher zu installierenden D2C-Chip als Wasabi: nur 9 Leitungen werden benötigt und nur 3 davon müssen an den Drive-IC. • Ebenso ist Wasabi der am einfachsten zu installierende Drive-Chip für DMS und D2B Boards. Es wird kein Dremel oder Super-Kleber zu Installation benötigt. Auch auf den D2B Boards müssen keine Leitungen an IC-Pins gelötet werden. • Wasabi ist der erste "saubere" D2C-kompatible Drive-Chip, der genauso funktioniert wie die Generation der DMS/D2B-Chips. Volle Kontrolle über die Laufwerksfirmware und kein ständiges physikalisches Patchen während des Spielablaufs. Das bedeutet perfekte Stabilität, mehr Kontrolle und keine Überbeanspruchung der Laufwerkskomponenten. • Und das Beste von allem: Wasabi ist der erste Drive-Chip welcher über einen 128KB Flashspeicher verfügt, welcher für die Firmware und als zusätzlicher Datenspeicher genutzt werden kann.
| Ansicht | |
|
|