|
|||
|
Hi Leutz,
in Ermangelung von LG Laufwerken habe ich mir den USB Gecko geholt. Es scheint auch zu funktionieren, erstes Auslesen läuft gerade. Man kann jedoch mit dem USB Client V1.0 Beta one (war die Empfehlung des Händlers) nur im GameCubeModetools Menu das DVD Extract Tool starten. Da man bei den Einstellungen sicht für Wii Dual layer oder Wii single layer entscheiden kann, denke ich ist die Option nur 9im falschen Menu, egal also. Aber: Welche Option muss ich denn nehmen dual oder single ? Ist das immer gleich oder vom Spiel abhängig ? Wie kann ich feststellen ob mein Spiele dual oder single ist ??? Naja das wars esrt mal... Hab übrigends den Wasabi drin, mal schauen wie der tut ;-) Ach ja noch ne Frage, kann ich die Konsole sich bedenkenlos upgraden lassen ? Oder sollte man das verbieten ?? Gruss Fast Geändert von Fastlane (01.04.2008 um 16:34 Uhr). |
|
|||
|
Salve
Also bzgl des Geckos kann ich dir keine infos geben (ich hab noch n LG Laufwerk bekommen :P ) aber wegen dem Update der Konsole kannste zur zeit eigentlich noch unbedenklich machen wie es mitm Wasabi aussieht kann ich dir nicht sagen habe mit dem Ding bisher nur theoretische erfahrung (lesen) Ich selber hab den Wiid zur zeit drinnen und die 3.2E läuft ohne probs.
| Ansicht | |
|
|