|
|||
|
Hallo!
Seit kurzem gibt es ja endlich Mario Kart für die Wii. Nun habe ich folgendes Problem: meine Schutzkopie läuft nicht. An der Kopie kann es nicht liegen, da folgende Fehlermeldung beim Starten des Spiels erscheint: " Fehler #001: Es wurde eine unzulässige Komponente entdeckt. " Ich gehe davon aus, dass diese Komponente der Modchip ist. Also hab ich mich schon nach einem Update umgeschaut und dabei festgestellt, dass es mehrere Chips gibt und ich ja nicht wissen kann, welchen ich habe OHNE die Garantie zu brechen. Die Konsole habe ich vor ca. 1 Jahr hier gekauft. Mit freundlichem Gruß, Elton |
|
|||
|
entweder es steht auf der rechnung oder du hast es mitbestellt, ich geh aber mal davon aus das du den Wiikey drinnen hast probier mal das update (klick mich ich bin ein Link) in dem Archiv zu brennen und einzulegen ist die 1.9s Versionbenötigt wird dafür ein downloader namens Bittorrent (ich bin auch ein Link)
|
warum soll er erst bittorrent laden, wenns das update auch auf den seiten der konsolenprofis gibt??
und bitte elton - erstmal prüfen was du für einen chip drin hast. das muss dir 100%ig bei der bestellung gesagt worden sein. bzw. stehts mit auf der rechnung. der error 001 ist in mario kart und super mario galaxy vertreten / ist ein copyschutz auf der dvd. also wenn du den wiikey verbaut hast: lade dir das update; brenne die PAL iso auf dvd; lege sie ein und folge den anweisungen auf dem schirm. dann startet auch deine SK.. MFG |
|
|||
|
pigkiller sprich mir bitte nicht entgegen, er soll es über bittorrent laden weil es von der offiziellen wiikey.cn seite kommt nichts gegen die konsolenprofis, aber ich lade meine updates immer am liebsten von der Herstellerseite. Das es auf der rechnung steht welchen chip er hat ist auch schon ersichtlich in meinem Beitrag, also wenn du einfach nur Beitragspunkte sammeln willst lass es lieber.
desweiteren hast du auf die 1.9g verlinkt wobei das aktuelle update die 1.9s ist
|
dann erklär ihm bitte auch noch wie bittorrent funktioniert & er die benötigten ports in seiner dsl-hardware dafür freigibt *löl*
nee lass mal stecken... ich will hier rein garnichts sammeln! natürlich ist 1.9s das neuste update - spielen kann er trotzdem mit dem vorgänger. erstmal immer den einfachen weg versuchen um ans ziel zu kommen. MFG |
|
|||
|
Die Wii kann keine CD's lesen!
Du musst die Iso auf eine DVD brennen, dann geht es auch. Brenn mal bitte die iso file auf eine dvd mit 4x geschwindigkeit. wichtig nciht das iso auf die cd klatschen sondern das img was in der iso enthalten ist brennen (auch wenn du mich für blöd hälst viele machen den fehler)
|
In der Iso-Datei gibt es keine img-Datei die ich brennen könnte. Die Daten die dort drinn sind, sind:
xxx (Ordner) yyy (Ordner) 00wiikeyUP.bin 0wiikeyUP.bin 10wiikeyUP.bin 1wiikeyUP.bin boot.catalog bootldr.dol Und dann noch ne Frage: Sollte ich es irgendwann mal geschafft haben, die Daten richtig zu brennen (^^), wie starte ich das Update am besten? Einfach im WiiMenu die Disc einlegen oder Wii anmachen, DvD rein, Wii ausmachen, Wii anmachen und dann warten bis die Disc automatisch das Update ausführt(also quasi wie ein Boot from Disc)? Geändert von Elton00 (06.05.2008 um 12:23 Uhr). |
|
|||
|
du sollst die iso File nicht Entpacken die iso ist das img
Die cd einlegen Disc Kanal starten und vom update durchleiten lassen
| Ansicht | |
|
|