|
|||
|
Hallo,
hab mal eine frage zu einem neuen apdate von wii. in meiner NWii befindet sich der wiikey und nun wollte ich SK Lego Indiana Jones spielen und der will ein update haben damit ich spieln kann =( ist dieses update ohne schädigenden folgen für den wiikey oder sollte ich es meiden (aber wie) habe keinen plan und freue mich über jede nützliche antwort |
|
|||
|
hallo,
ich hab ma ne frage also ich will das spiel mario kart wii [SK] spielen und erhalte nur einen schwarzen bilschirm (laut wii info hat das spiel eine sec gespielt) ich habe den wiikey mit dem update 1.9g und meine wii hat die v 3.1E ausserdem will ich das spiel speedracer spielen, wo er die disk garnicht lesen kann?!?!? habe es schon mehrmals gebrannt doch habe keine möglichkeit zum funktionieren gefunden. könnte es an mangelnden updates liegen? wie muss ich das dann updaten uund sind diese ungefährlich für den wiikey? Bitte um HILFE!?!!!!! DANKE |
|
|||
|
Hallo,
aus rechtlichen Gründen bieten wir für die WII von Nintendo keine Umbauten mehr an, wir haben auch bereits umgebaute WII Konsolen und die Mod-Chips für die WII aus unserem Sortiment entfernt. Auch Support bezüglich aller Fragen aus dem Bereich Mod-Chips für die WII dürfen wir leider nicht mehr leisten, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Zubehör bieten wir aber weiterhin an und das finden Sie hier: Wii Modchip, Wii Umbau, Modding, Wii Shop, Cyclo-Wiz, Wiinja
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|