|
|||
|
Hiho @ all....
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört wenn nich sorry ...Also ich habe folgendes Problem... Sobald ich in dem Spiel MSCF ( Mario Strikers Charged Football ) in den Online Modus gehe und dann unter Punktespiel suchen gehe, sucht die wii manchma 1 manchma 3 manchma 5 minuten nach gegnern... dann kommt die fehler Meldung 86070.. laut google sollen die Server überlastet sein ( doch das kann ich mir bei einer Gesellschaft wie Nintendo nicht vorstellen und bei meinem Cousin läuft alles ganz normal ) ich hoffe ihr könnt mir helfen Thx im Vorraus MFG Kamel ![]() Geändert von Kamelhirte (10.08.2008 um 21:32 Uhr). |
|
|||
|
Solche beiträge sind gift für jedes Forum...
Bei der nächsten Verwarnung --> tschüss
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|