|
|||
|
Hiall ich habe die obige PS1 und würde gerne meine CD-Spielbackups auch mal mit meiner PS1 benutzen. Wer kann mir sagen welche Mode-Chip für meine PS1 in Fragen kommt?
Da ich experementierfreudig bin, möchte ich gerne wenn es möglich ist, nach Umbaueinleitung diese selbst einbauen. Mfg euer Simon. Ferner habe ich auch ein PS2 mit der gleichen Frage, diese werde ich wohl aber in einem anderen Forum stellen ![]() |
|
|||
|
Hallo Simon Moon,
leider können wir dir da nicht mehr weiterhelfen, da wir seit geraumer Zeit mit Sony eine vertragliche Vereinbarung darüber haben, dass wir in deren Konsolen keine Modifizierungen für Sicherheitskopien, Backups ect mehr vornehmen. Gehäuse-Umbauten, Reparaturen sowie auch Zubehör werden wir aber weiterhin gerne anbieten!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|