|
|||
|
Hallo Konsolenprofis-Team
ich habe am 17.6 ein paar sachen bestellt und noch am gleichen tag das geld überwiesen. aber auch jetzt 3 tage nach der überweisung wird mein paket immer noch "Bearbeitet". alle produkte sind "Sofort ab Lager" oder wird das nur falsch angezeigt, und gibt es derzeit einen engpass bei diesem artikel hier? --> Xbox 360 - Premium mit 60GB HD, HDMI & Firmwareflash da dieser ein tag nach meiner bestellung auf den gelben status gewechselt ist mfg ein wartender EvilBox |
|
|||
|
Hallo,
bisher ist Deine Zahlung noch nicht bei uns eingegangen. Die Bestellung wurde daher auch noch nicht verschickt. Banküberweisungen benötigen zwischen 1 und 3 Werktagen. Kommt auch immer darauf an ob die Überweisung vor oder nach Buchungsschluß der jeweiligen Bank getätigt wurde. Ich gehe mal davon aus die Zahlung am Montag bei uns eintrifft und die Sendung dann auch umgehend verschickt wird, Die Lagerbestände sind aktuell. Das Shopsystem ist direkt mit unserer Warenwirtschaft verbunden und gleicht die Bestände ständig ab. Deine bestellten Artikel sind daher auch alle lieferbar und bereits für Dich reserviert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|