|
|||
|
hallo liebes konsolenprofis team
habe heute endlich mein mit freude erwartetes paket bekommen unteranderem war auch folgender artikel dabei --> Xbox 360 Modding - Aurora Grün in GRÜN. so nun zu meinem problem. die verpackung war schon bei lieferung geöffnet und auf der rückseite ist eine blaue led leiste abgebildet. was hat das zu bedeuten? habt ihr mir: a) eine falsche led leiste geschickt oder b) eine grüne led leiste in diese verpackung gestopft??? ich hba nämlich keine lust meine ganze konsole auseinander zunehmen nur um fest zustellen das es die falsche farbe hat mfg |
|
|||
|
Hallo,
ich habe im Lager nachgeschaut. Die vorhandenen Verpackungen sind alle verchloßen. Die blaue LED Leiste ist allerdings auf allen Packungen, egal welche Farbe, vorhanden. Unten rechts auf der Rückseite sollte ein Barcode sein. In der schwarzen Zeile darüber steht eine Bezeichnung. Wenn der letzte Buchstabe ein "G" ist, sollte es sich normalerweise um eine Grüne Leiste handeln. Sollte das nicht der Fall sein, einfach kurz melden. Wir senden Dir dann eine neue zu. |
|
|||
|
Hoffe es hat alles geklappt. Wenn noch was sein sollte, einfach melden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|