|
|||
|
Hallo KonsolenProfis.
unswar habe ich ne Frage Ihr Tauscht ja Backplates aus ! und jetz wollte ich euch Fragen wen Ich meine PSp Zu euch sende Psp + Backplate + Faceplate?? geht das auch so also wen ich euch jetz ne Face plate und ne Backplate Zu euch schicke mit der PSp Zu schicke das ihrs auch einbaut ! und Wenn ihr so nett währt wie veil euro Kostet der Ganze spaß ? |
|
|||
|
Wenn alle Teile mitgeschickt werden würde ein Umbau ca 20 - 25€ kosten, plus Versandkosten natürlich.
Dafür einfach unser Umbauformular Online ausfüllen und uns mit Konsole zusenden, wir werden uns den Fall dann einmal anschauen. Das Formular ist hier zu finden: PSP Umbau, PSP Downgrading, PSP Tuning, PSP Reparatur
|
Ja OKe danke schön ^^
abber ich meinte Für die Psp slim achso ich Überlge es mir ![]() Ich weiß nicht ob ichs machen soll ^^ achso ne Frage habt irh auch Also Ne frage geht das auch so wen wir das so machen : Ich schicke meine psp zu euch ohne Faceplate ohne Backplate und ih rhabt Full cases Also Sprich Durchsitige im lager geht dat?? (Ich Überlgsmir nur ^^ ) |
|
|||
|
Hallo sirm,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber es ist derzeit sehr viel zu tun. Tut mir leid, wenn nicht alles glatt lief. Wir haben die Gehäuse da, alles dazu findest du hier PSP Umbau, PSP Downgrading, PSP Tuning, PSP Reparatur Die Frage mit den Schrauben habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, wäre gut, wenn du das etwas ausführlicher formulieren würdest. gruß, max |
|
|||
|
Ja Danke
Abber DA steht nichts Mit Backplate und Faceplate einbauung ich sehe das nirgentwo !! UNd noch was Habt ihr selber Back und Faceplates ?P?? Für Die PSP SLIM SLIM !!!! Also Her Admin,Moderator, Meine PSP Slim Diese 2 Oberen schrauben Gehen nicht mehr Ab !! Also Ganz schwierig ich habe Es rund Geschraubt !! Und noch ne Frage Benutz ihr meine Alten schrauben Oder wen ihr meine PSP Zusammen Baut Neue ? Ja Ok Abber Hier antwortet seit 5 bist 6 tagen keiner Deswegen. ![]() |
|
|||
|
Hallo sirm,
wir haben noch ein paar Gehäuse da, aber nur noch Restbestände. Einfach drauf schreiben, dann muss man das eben sehen - geht leider nicht anders. Wegen der Schrauben: Ich habe den Techniker gefragt, er sagt, dass man das i.d.R. hinkriegt, kommt aber darauf an, wie kaputt die Schrauben sind, bzw. ob das Gehäuse gebrochen ist. Schick es einfach mal ein, wir schauen uns das Gerät dann an, Spekulationen bringen ja keinen weiter. gruß, max |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|