|
|||
|
Wie der titel schon sagt passt die blaue chrom faceplate nicht PSP Faceplate - Evolve Chrome Blue
ich hab erstmal ohne analog ohne tasten halt ohne alles probiert die faceplate auf meine psp zu tun...bei der L taste war eine 2cm. lücke ich hab sie versucht zu schliesse aber sie lies sich erst schließen wenn ich den L knopf ganz RUNTER gedrückt habe und dann passte alles aber ich konnten den L knopf nicht drücken...ich hab die faceplate erst seit heute also kann ich von mein Rückgaberecht anspruch nehmen oder? MfG,n0n4m3 ps:wenn einer weiß wie ich das problem lösen kann wären ich dankbar |
|
|||
|
schön wärs...ich habs versucht klappt aber net aber was noch merkwürdig ist: bei der alten faceplate konnt ich den GANZEN analog stick von unten durchstecken und bei der neuen faceplate is das loch zu klein( is aber eig. net so schlimm)...und ich hab versucht L und R rauszubauen aber dann konnte ich die knöpfe nicht mehr drücken also die klemmten....und bei der faceplate beim L platz ohne den L knopf is KEINE lücke frei also kanns ja auch klemmen und bei R ohne R knopf is so 3mm aber das reicht ja...was soll ich tun?
E: ich hab jetz nochmal ohne L und R knopf versucht... Knöpfen die gar nicht gingen oder klemmten etc.: Pfeiltaste: Oben,inks;unten...Symbole: X,O,Viereck... Knöpfen die gingen aber sehr mühsam: Dreieck,Home,Note,Vl+/-,pfeiltaste rechts... das is doch für die psp fat oder nicht?? ich hab die version nummer 1004 und diese faceplate: PSP Faceplate - Evolve Chrome Blue ich hab ALLES nach anleitung gemacht..bis eben das mit L nicht ging... also kann ich nur zurückschicken? und sind die anderen genau so oder war das nur bei meiner?? MfG,n0n4m3 Geändert von n0n4m3 (19.04.2008 um 09:50 Uhr). |
|
|||
|
Ruf am besten in unserer Technik Abteilung an: 04131 85449837 (13 - 16 Uhr). Die Kollegen können Dir am besten weiterhelfen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|