|
|||
|
Hallo an alle,
ich nutze seit langem die alte xbox als Medien Stadtion um um Filme zu schauen. Leider reicht der platz nicht immer aus und ständiges daten hin und her mochte ich mir sparen . Hab aber noch die Originale Festplatte drin. Was muss ich genau beachten um eine neue einzubauen?? Gib ne Möglichkeit auch 7.200U/min platten einzubauen, hab gelesen das es da wegen der Wärmeentwicklung Probleme geben kann. Tipps zur generellen Geräuschminderung wären auch nicht schlecht. schon mal vielen dank gruß arkonid |
|
|||
|
hallo, zum thema festplatten kann ich dir leider nciht viel sagen,aber was die geräusche angeht,vielleicht.
in der version 1.0 ist auf dem grafikchip noch ein kleiner 40mm lüfter verbaut,der in verbindung mit dem kühlkörper den meisten krach macht. der gehäuselüfter,ein von MS verunstalteter,denke so 70mm,lüfter macht zwar auch etwas krach wenn er auf touren kommt, aber wie gesagt,der kleine gpu-racker ist der schlimmste. ab version 1.1 hat MS sicher u.a. deswegen auch diese kleinen dinger weggelassen und passive kühlkörper eingebaut. siehe xbox gpu lüfter entfernen - o.v.e.r.clockers.at wenn du etwas basteln kannst,und dir einen 70 oder 80mm lüfter für das gehäuse zulegst,und einen(zb papst 40mm gellager)gpu lüfter kaufst, kannst du mit dem tutorial hier was umbauen: XBOX SILENT MOD TUTORIAL - HTTP://XBOX.FUTURETEC.DE/ - deutsch de german ich habs auch gemacht,kauf dir wirklich LEISE lüfter,so bis 16db..der unterschied ist wie tag und nacht!! viel spass |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|