|
|||
|
Hey ihrs,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich beim X-Changer 2.5 die Funktionen der beiden Keys <POWER ON> und <EJECT> vertausche? Und die LED-Settings werden auch nicht gespeichert, mh? Jedesmal nach nem Reboot, blinkt meine xbox wieder so kinky... Evtl. kann man ja die X-Changer 2.5 OS "update.bin" modifizieren... ich weiß eben nur nicht, was man ändern muss. =) Außerdem: Kann man den SmartXX OPX LT SE noch irgendwo kaufen und würde konsolenprofis mir diesen in meine xbox bauen? (Da ist allerdings gerade der X-Changer drin; evtl. bekomm ich noch ein ungemoddetes Mainboard.) Vielen Dank, Andi =) |
|
|||
|
Hey Andi !
Also was den Xchanger betrifft bin ich mit den Settings überfragt....das gebe ich ehrlich zu ! Was den Einbau des Smart betrifft, brauchst du kein neues Board. Wir nehmen für den Einbau dann 39,99€ zzgl. 5€ für den Versand. Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|