|
|||
|
Hallo
habe vor 1jahr den smartxx3 bei euch gekauft. Verison: 1.3 Den Tag vorher ging sie noch aber den Tag danach nicht mehr Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Konsole einschalte, schaltet sie 3mal aus und dann rot blinkend! Was soll ich tun? gelötet ist alles einwandfrei Was könnte sein? Tobiás |
|
|||
|
Hallo !
Alles funtioniert genau solange, bis es nicht mehr funktioniert ![]() Also 3x rot blinken dann aus ist entweder Netzteil oder Mainboard. Genau kann ich das nicht sagen ! Ich empfehle dass du dir eine defekte Xbox besorgst (LW oder auch ohne HDD) bei Ebay. Dann kannst du damit schon den Fehler eingrenzen...Die Xbox1 ist ja nicht mehr teuer. Ansonsten versuche doch einfach mal, den Chip auszubauen und schau, ob die Konsole noch funktioniert... Sry dass ich da so erstmal nicht mehr helfen kann ! Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|