|
|||
|
Hallo Leude,
hab ein totales Problem, habe sauviele Xbox Spiele gekauft und meine alte Xbox mal wieder rausgekramt und joa. Sogut wie alle Spiele funktionieren nicht, mit etwas Glück bekomme ich Halo 2 zum laufen und von den anderen 20 sogut wie nichts. Habe nachgeschaut und wenn ich das richtig erkannt habe, habe ich ein Phillips Laufwerk, das hat keine Löcher und auch ne Vertiefung in der Mitte, wie auf den Bildern zu sehen im Internet. Hatte die Box auch schon geöffnet und mal sauber gemacht, gesaugt ganz schwach und Laufwerk mit spezialreiniger sauber gemacht, keine Besserung. Glaube vll. der Laser hat sich verstellt oder so? Bitte hilft mir, will endlich wieder zocken können. |
|
|||
|
Hey !
Das kann leider so vieles sein... Ich denke, wenn eine Reinigung nichts gebracht hat, dann brauchst du ein neues Laufwerk. Leider haben wir sowas nicht mehr...da hilft nur über Ebay ne tote Konsole ersteigern.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|