|
|||
|
Wichtig an der ganzen Sache ist eigentlich die loetspitze Wenn die spitze ok ist ist es eigentlich relativ ob Kolben oder Station.
|
ich benutz zum Beispiel eine "bleistiftspitze" mit 0,4mm Durchmesser. Kaputtloeten ist so eine Sache evtl zerstoerst du dir die loetpunkte und Musst Alternative suchen. Oder du reist dir die loetpads ab. Am besten such dir vorher n Aktes elektroteil und löt ein paar Bauteile ab zum testen. Oder wenn du es dir nicht Zutraust investiert etwas mehr Geld auch wenn es schwer fällt und Laß dir den Chip einloeten
|
alles klar, danke fuer die Antowort. Ja ich hab bis jetzt nur eine Bruecke geloetet das hat aber ganz gut funktioniert, ich hatte nur etwas Angst gehabt das der Chip zu heiss wird. Ich denk aber mal das ich das hinbekomme.
|
|
|||
|
Bei Problemen kannst Du auch 04131 85449818 (13 - 16 Uhr) anrufen und nach Michael Ludewigs fragen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|