|
|||
|
ich hab mir gestern meinen neuen xchanger2.5 eingebaut, hat auch alles perfekt funktioniert,aber heute morgen wollte ich mal wieder zocken und dann war aufeinmal der hintergrund im bios weg! ich seh entweder nur die schrift oder n schwarzen bildschirm mit nem weißen strich am unteren-rechten ende!
ich hab auch EvoX M8+ draufgeflash. das is aber genau das selbe wie das originalbios! in nem anderen forum (weiß nich mehr was das für eins war ) stand das man das M8+ flashen soll und dann eine Boot-DVD des Boards einlegen solle und sich sein evoX dann beliebig einrichten kann ! das dashboard für das evoX hab ich schon geladen aber es is ne rar-datei, die sehr viele ordner beinhaltet und ich weiß überhauptnicht wie ich das brennen muss damit die box das erkennt ! in dem forum stand auch das ich son X2... bios verwenden kann das gehört aber zum xecuter-chip und ich weiß nicht ob man das so flashen kann. mein freund hat nen xecutor glaub ich und der hat son oranges evox menü das backup erstellen und lesen kann,mediaplayer besitzt und und und . er hat seine box bei euch zusammen stellen lassen ! kann mir einer helfen ????? mfg Alex ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
ok das mit dem hintergrund und schwarzem bildschirm hab ich gelöst. ich hab jetzt auf bank a evox M8+ und auf bank b X2 5035 ! aber die sehen genauso aus wie das originalbios !????? ich weiß das man bei evox das skin usw ändern kann ich hab auch das dashboard aber ich weiß immer noch nicht wie man das brennt ??!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
Hallo Leute
Also ich habe ein Problem mit meinen Dashboard Ich hatte zuerst ein Uix dashboard aktiv aber es hat sich immer neugestartet von alleine als es aktivirt wurde war es auf der xbox orange der leuchtpunkte beim Anschalt knopf und dann hatte ich kein bock mehr drauf und bin in Programme und dann auf X-Switch gegangen habe irgentwas installiert evox.xbe glaub ich mal und dann noch mal was weiter unten und dann ist die xbox neugestartet und dann ladet es mein Dashboard nicht weiter.? Da steht nur Des rote xbox logo und unten steht xeuter und nix kommt . Was soll ich machen HELP??Danke im voraus. ![]() |
|
|||
|
das mit dem orangen licht ist ,glaube ich, normal ! das kommt bei mir immer wenn die box linux startet oder anderwelig arbeitet !^^
ich weiß nur noch das man dieses evox.xbe braucht um das Evolution X dashboard zu installieren ! was du weiter unten geändert hast weiß ich nicht !^^ ich hoffe dir damit wenigstens ein bisschen geholfen zu habe ! bye !^^ ![]() |
|
|||
|
Hey Rom,
wenn das Dashboard nicht lädt, kann man es auch nciht per FTP verbinden ![]() Am besten ist es also, man lädt sich eine Slayer oder die Xworld Disk runter (google ) und brennt diese. Danach einlegen, installieren (wenn man keine Ahnung hat einfach auf automatisch gehen) und danach gehts.(Bin einfach davon ausgegangen, dass du einen funktionierenden Chip in deiner Konsole hast)
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo
![]() ich habe überall gesucht aber es ladet nicht es gibt des Programm kaum noch Die heruntergeladenen Spiele und Programme kann meine Xbox nicht lesen ![]() und Bei mir steht nur der startbildschirm danach geht nix weiter es ladet nur Original danach muss ich meine xbox ausschalten und dann spielt meine xbox die original spiele |
|
|||
|
cds gehen nicht gut ! hab ich selber auch schon gehabt am besten finde ich sind dvd+rw !
![]() dami gings bei mir aber sonst kp ![]() bye ! ![]()
|||
|
Nicht alle Xboxen lesen gebrannte CD´s. Am besten benutzt Ihr DVD-R...+ sollte auch gehen.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|