|
|||
|
Hi Leute,
habe mir vor ein paar Tagen eine Xbox360 Elite gekauft und ein paar Tage später flashen lassen. Habe die letzte Zeit eigentlich nur GTA4 gezockt und nun komm ich nicht mehr mit meinem Xbox Live Konto online?!?!?! GTA4 ist Original also nicht gebrannt oder so. Habe zwar mal ein bis zwei spiele ausprobiert aber die sind noch nichtmal gelaufen und nun das. Wenn ich in mein Xbox Live Konto gehe will der zwar connecten, jedoch tut sich da nicht viel. Hat einer das gleiche problem? Naja wäre cool wenn ihr mit schnell helfen würdet. danke |
|
|||
|
naja, solange da keine Fehlermeldung kommt oder hinweis, das deine konsole gebannt wurde, ist eigentlich erstmal alles gut. Das was du beschreibst, klingt für mich eher, das deine xbox entweder keine IP bekommt oder ein anderse Problem mit deinem Netzwerk die ursache ist. schau mal in den netzwerk einstellungen der xbox nach, was sie für eine ip hat. wenn du einen router hast (nehme ich mal an) dann schau mal durch ziehen und stecken des netzwerkkabels, ob deine box eine ip bekommt, eventuell musst du die box auch dafür ausmachen und wieder anmachen, damit sie eine neue ip bekommt. zur not eine feste ip auswählen, die auch in dem bereich des dhcp des routers liegt....
hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen. zur not melde dich nochmal. mfg, PhanTom
| Ansicht | |
|
|